Über mich


Mein Name ist Jana Timm. Hamburg ist mein Heimathafen und Ayurveda ist für mich Leben und Zufriedenheit. Ich bin zertifizierte Therapeutin in Ernährungs- und Gesundheitsberatung sowie Massage-Praxis nach der ayurvedischen Lehre. Mir bereitet es große Freude, Menschen auf ihrem ganz individuellen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Dabei stehen Authentizität und die Natürlichkeit der genutzten Produkte an erster Stelle. Durch mein Studium der Nachhaltigkeitswissenschaften sowie zahlreiche Auslandsaufenthalte fand ich schließlich während meines Doktoratstudiums vor ca. 10 Jahren zum Ayurveda. Ich entdeckte die tiefe Weisheit dieser Heillehre, welche mich jeden Tag immer wieder aufs Neue beeindruckt.

Ich freue mich, mit Dir zusammen, Dein körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht zu harmoniseren und Dich auf Deiner Reise zu mehr Gesundheit zu begleiten.

Termin online buchen

Das Leben ist schon anstrengend genug - das weiß ich. Deshalb kannst Du Termine direkt auf meiner Website buchen - ganz ohne einschränkende Öffnungszeiten! Wähle einfach eine Zeit aus, die Dir passt!